HOME Rhodesian Ridgeback ZWINGERINFO GALERIEN WURFINFO DECKINFO KONTAKT

Bukavu Bawu Edwin


Schnappschüsse von Wanja und Edwin am 7. Mai 2008
"Hochzeit"


Wanja ist hier 6 Jahre alt und Edwin ist hier 7 Jahre alt.



zwei vom Wesen extrem friedliche und liebenswerte Rhodesian Ridgebacks

EDWIN

Edwin und Wanja haben Hochzeit

und das bei dieser Wärme draußen am 7.Mai 2008

Bei den Zuchtzulassungsprüfungen bei der DZRR und dem RRCD wurde Bukavu Edwin (Schulterhöhe 66 cm) als sehr wesensfest befunden. Seine Farbe ist wunderschön rot (red wheaten). Er ist liebenswert, freundlich und sehr verträglich. Die Vorfahren sind überwiegend Champions. Edwin und unser Kadiri haben die gleiche Mutter Bukavu Bashaba (Sarula Forosis Tochter). Edwin hat sowie auch Kadiri als Großvater Sarula Forosi, den besonderen österreichischen Multi-Champion, der ein perfekter Reitbegleiter war. Besitzerin war die begeisterte Reiterin und RR - Richterin Angela Dohnal. Sarula Forosi starb im hohen Alter im Jahre 2007.


Ahnentafel von Bukavu Bawu Edwin


Rüde
Eltern
Großeltern
Besal Fatoka
African Fata Morgana Bukana
Butterfly Katama CS
Bukavu Bawu Edwin
Sarula Forosi
Bukavu Bashaba
Fatima Rhodana
Original - Ahnentafel